Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Dienstag, 1. Juni 2010

Wiedergeburt?

Glaubt Ihr An Die Wiedergeburt?
Ich Meine Aber Nicht Die, Wo Sich Die Eigene Seele Nach Dem Eigenen Tod Einen Neuen Körper Sucht.
Glaubt Ihr, Man Kann, Obwohl Man Lebt, Neu Geboren Werden? Das Sich Dinge, Wie Zum Beispiel Das Wetter, Wiederholen Und Genauso Sind Wie Zu Eurer Geburt?
Fuehrt Man Vielleicht Aller 10, 20 Oder 30 Jahre Vielleicht Dasselbe Leben Und Trifft Die Selben Entscheidungen?
Hat Man Nach Einem Gewissen Zeitraum Die Selben Entscheidungen Zu Treffen Und Kann Vergangene Entscheidungen Wieder Rueckgaengig Machen?

Mir Ist Grad So Und Ich Habe Das Gefuehl, Dass Es So Ist.

Eure N

(Gesendet Mit BlackBerry Von Vodafone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen