Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Mittwoch, 23. Juni 2010

Meridian: Dunkle Umarmung

Vor Kurzem, Als Wir In Leipzig Waren, Hat Meine Mom Mir Dieses Buch Gekauft.

Als Erstes Hat Mich Das Cover Gleich Fasziniert.



Dann Hab Ich Mir Den Buchrückentext Durchgelesen Und Ich Wusste: Das Muss Ich Haben!
Aber Lest Selbst ;)

Berührend,
Magisch,
Ungewöhnlich

" Mein Name Ist Meridian. Ich Gehöre Leider Nicht Zu Den Mädchen, Die Man Gerne Zu Geburtstagsfeiern Einlädt - Denn Obwohl Ich Es Ganz Sicher Nicht Will, Muss Ich Mein Leben Mit Dem Tod Teilen. Ich Bin Eine Fenestra: Durch Mich Gelangen Die Seelen Der Verstorbenen In Den Himmel. Aber Davon Wusste Ich Nichts, Bis Ich Sechzehn Jahre Alt Wurde - Und Plötzlich In Großer Gefahr Schwebte ... "

Ein Besonderes Mädchen.
Ein Großes Abenteuer.
Ein Außergewöhnliches Leseerlebnis!

Ich Persönlich Kann Dieses Buch Nur Weiterempfehlen.
Es Ist Mit Viel Gefühl Geschrieben, Es Ist Spannend Und Es Ist Einfach Gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen