Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Samstag, 5. Juni 2010

Glücklichsein

Heute Habe Ich Wieder Gemerkt, Wie Toll Das Leben Sein Kann, Wenn Man Dem Leben Nur Die Chance Dazu Gibt.
Ich Hab Nicht Nur Auf Den Boden Geschaut Sondern Bin Mit Einem Lächeln Durch Die Straßen Gegangen - Und Ich Habe Es Genossen. Sehr Sogar.

Ich Bin Also Lächelnd Durch Die Straßen Gelaufen Und Das Leben Sah So Anders Aus Als Sonst. So Nett. Und So Schön. Es War, Als Wollte Es Mir Zeigen, Dass Ich Nur Etwas Mehr Denken Sollte, Dass Mir Nicht Jeder Gleich Etwas Böses Will.
Wer Mit Erhobenem Haupt Durch Die Straßen Geht, Wird Nicht so Doof Angeschaut - Finde Ich.

Ich Werde Jedenfalls Weiter Versuchen, Nicht Immer Auf Den Boden Zu Blicken Sondern Immer Nach Vorn Zu Schauen Und Zu Lächeln.
Vielleicht Klappt Es Ja Bald Noch Besser.

Eure N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen