Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Dienstag, 1. Juni 2010

Erwachsenwerden...

Ich Glaube, Ich Werde Erst Jetzt Richtig Erwachsen.
Ich Denke Man Kann So Verantwortungsbewusst Und Reif Sein Wie Man Will - Irgendwann Macht Es Klick Im Kopf.
Das Passiert Grad Bei Mir.

Ich Merke, Wie Leicht Es Doch Sein Kann Sich Von Jemandem Zu Verabschieden. Oder Selbst Wenn Es Schwer Erscheint - Wenn Es Besser Ist, Dann Sollte Es Wohl Auch So Sein.
Ich Merke, Dass Freunde, Die Man Fuer Die Wahren Freunde Haelt, Nicht Freunde Fuers Leben Sein Muessen.
Ich Merke, Dass Ich Das Leben Genießen Sollte - Und Das Versuche Ich Jetzt Mal ;)
Mal Sehen Ob Es Klappt ...

P. S.:
M. & B. Ihr Seid Tolle Freunde, Nein - Schwestern.
Ich Liebe Euch. Danke, Dass Es Euch Gibt <3

Eure N

(Gesendet Mit BlackBerry Von Vodafone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen