Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Montag, 28. Juni 2010

Gedanken An Meine Ex-Beste Freundin ...

Ich Hab Soeben Die Seite "Gedanken An Meine Ex-Beste Freundin" Fertiggestellt.

Irgendwie War Heute Einer Der Schlimmeren Tage. Einer, An Dem Ich Sie Eben Sehr Vermisse. Und Ich Habe Dann Einfach Angefangen Zu Schreiben Und Es Mir Irgendwie Von Der Seele Zu Schreiben.
Und Dann Habe Ich Mal Die Schönsten Fotos Aus Der Schönsten Zeit Rausgesucht. Sie Sind In Den Tagen Entstanden, In Denen Wir Einfach Wir Waren. Wo Uns Niemand Dazwischenfunken Konnte Und Wo Wir Mal Einfach Happy Waren.



Ich Vermisse Diese Zeiten, Sehr...

Eure N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen