Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Montag, 7. Juni 2010

Plötzlich Blond

Ich Lese Gerade
Plötzlich Blond
Von
Meg Cabot.



Hier Mal Eine Kleine Zusammenfassung Vom Buchrücken:

Was Wäre, Wenn ...
Ich Plötzlich Schon Wäre???

Beauty-Sessions Und Zickiges It-Girl-Getue Fand Die Superintelligente Em Watts Bisher Eigentlich Total Doof. Wer So Blond Ist Wie Super-Beauty Nikki Howarn, Kann Doch Eigentlich Nur Blöd Sein, Oder? Doch Ein Unglücklicher Zufall Will Es, Dass Em Eines Tages Im Schönen Körper Eben Jener Nikki Howard Aufwacht. Plötzlich Ist Sie Beliebt Und Begehrt Und Die Süßesten Jungs Stehen Schlange. Vielleicht Ist Blond Sein Doch Nicht So Blöd?, Denkt Em. Wäre Da Nicht Ihr Heimlicher Schwarm Christopher, Der Völlig Immun Gegen Ihre Neuen Reize Zu Sein Scheint ...

Also Ich Finde Ja, Dass Der Buchrückentext Überhaupt Nicht Zum Buch Selbst Passt. Was Aber Nicht Heißt, Dass Das Buch Nicht Gut Ist.
Es Ist Sogar Sehr Gut.
Es Ist Ein Buch Voller Lügen, Geheimnisse Und Die Geschichte Eines Mädchens, Das Plötzlich Nicht Mehr Sie Selbst Ist.

Eure N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen