Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Samstag, 27. April 2013

Meine Gedanken An Dich, Meine Sehnsucht Nach Dir, ...

Du Warst Mir So Nah - So Extrem Nah. Und Dein Lächeln Hat Mich Aufgebaut. So Wie Mein Lächeln Dir Gut Tat.
Und Ich Habe Irgendwie Gehofft, Das Bis Zum Rest Meines Lebens Behalten Zu Können. Das War Mein Einziger, Wirklich Mein Einziger Wunsch. Weil Ich Mich Mit Dir Wohl Gefühlt Habe. Weil Ich Mit Dir Ich War. So Wie Ich War, Bevor Ich Mich Verstellen Musste. Bei Dir, Da War Ich Ich. Und Ich Bereue Zutiefst, Nicht Gekämpft Zu Haben. Denn Vielleicht Hätte Es Ja Was Gebracht.
»Weil Mein Herz In Deinem Takt Schlägt Und Sich Die Erde Allein Für Dich Dreht.
Weil Der Wind Deinen Namen In Die Erde Schreibt
Und Dein Name Als Flüstern In Der Luft Verbleibt.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen