Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Samstag, 15. Oktober 2011

LaFee - Lass Mich Frei

Lass Mich Frei, Lass Mich Los.
Dein Kleines Mädchen Ist Jetzt Groß.
Lass Mich Frei, Lass Mich Los.
Ich Pass Nicht Mehr Auf Deinen Schoß.

Ich Will , Du Willst Nicht.
Du Willst, Ich Will Nicht.
Du Kannst Meine Träume Nicht Verdrehn.
Du Willst Nur Mein Bestes,
Es Ist Besser Du Lässt Es.
Und Lass Mich Einfach Gehn.

Lass Mich Frei, Lass Mich Los.
Dein Kleines Mädchen Ist Jetzt Groß.
Lass Mich Frei, Lass Mich Los.
Ich Pass Nicht Mehr Auf Deinen Schoß.

Lass Mich Frei!
Lass Mich Los!
Lass Mich Frei!
Lass Mich Los!

N


(Gesendet Mit BlackBerry Von Vodafone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen