Never Let The Fear Of Striking Out Keep You From Playing The Game.

Über mich

Mein Bild
Ich Bin Eine Träumerin. "Im Traum Und In Der Liebe Ist Alles Möglich."

Dienstag, 12. Juli 2011

Sweet Home Alabama

Ich Weiß Gar Nicht, Wieso Ich Ausgerechnet Jetzt Daran Denke. An Den Moment, Der Mir So Extrem Viel Bedeutet. Der Moment, Der Mein Leben Bestimmen Sollte. Der Moment, Den Ich Niemals, Niemals Vergessen Werde. Der Moment, In Dem Unsere Liebe Das Einzige War, Was Zählte. Es War Unser Moment.
Ich Frage Mich, Ob Du Dich Noch Daran Erinnerst.

» Kein Mensch Findet Mit 11 Seine Große Liebe - Ich Meine, Wo Bleibt Denn Dann Der Spaß? «

Wir Haben Es Zu Unserem Zitat Gemacht. Und Es Hat So Gut Gepasst.

» Kein Mensch Findet Mit 12 Seine Große Liebe - Ich Meine, Wo Bleibt Denn Dann Der Spaß? «

Es War Mir So Ernst, Dass Wir Den Selben Weg Gehen. Auch Wenn Es Nur Ein Film Ist - Es Hat Alles Gepasst.
Es War Perfekt ...

Und Als Diese Zitate Kamen, Dachte Ich, Unsere Zukunft Wäre Besiegelt...

» Warum Willst Du Mich Denn Überhaupt Heiraten? «
» Damit Ich Dich Küssen Kann Wann Ich Will. «

Und Dann Haben Wir Uns Geküsst ...

(Gesendet mit BlackBerry von Vodafone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen